Den Vorsprung den Du durch die Lead Hero Strategie herausholst

*Auf dieser Seite werden Affiliate-Links verwendet, die Einnahmen generieren. Dir entstehen dadurch keine Extra-Kosten.

Die Vorteile der Lead Hero Strategie

Die Vorteile dieser Strategie bestehen für vor allem und über allem in der Qualität der Leads, die du einsammelst. Die Abonnenten Deines Newsletters bleiben keine Kartei-Leichen. Sie werden im wahrsten Sinne des Wortes Aktiv-Posten. In Zahlen ausgedrückt, hat der Deutschland weit als Affiliate Marketing anerkannte Ralf Schmitz eine Steigerung der Einnahmen von Testern und sich selbst von über 1000 Prozent erreicht. Dabei wächst die E-Mail-Liste kontinuierlich und vor allen Dingen mit diesen qualitativ hochwertigen Kontakten. Es gehe, so Ralf Schmitz in dem letzte Woche ausgestrahlten Webinar zur Lead Hero Strageie, nicht darum, wer die längste Liste an Newsletter-Abonnenten hat. Es gehe darum, was verdienst du mit jedem einzelnen Abonnenten? Und sei doch besser, du verdienst mit 10.000 E-Mails 100.000 €, als mit 100.000 E-Mailadressen 10.000 €. Wir brauchen qualitativ hochwertige Leads“, übersetzt Ralf Schmitz diesen Fakt in die Marketing-Sprache. Da draußen gäbe es so viele, die sagen, ich habe eine 300.000 Abonnenten große Liste. Aber eine Kampagen in Form einer oder mehrere Verkaufs-E-Mails erbring nur 1000 € Umsatz. Ralf Schmitz machte in seinen Tests eine Kampagne mit 10.000 Leads bzw. Abonnenten in seiner Newsletter-Liste und macht 30-40.000 Umsatz. Der entscheidende Faktor ist also, wie hoch ist die Qualität der Leads, die sich für den Empfang deines Newsletters eintragen?

Kein langes Warten auf Einnahmen bei der Lead Hero Strategie

Ein Vorteil der Lead Hero Strategie sind sofortig oder zumindestens zeitnahe Einnahmen. Das erreichst du in der Lead Hero Strategie mit der sogenannten Challenge – einem Wettbewerb mit einem zeitlich begrenzten Ziel für alle Abonnenten. Diese Challenge kannst Du, wie Du es von der kostenlosen PDF kennst, kostenlos anbieten. Du verlierst damit aber den Hebel die Abonnenten in die zu bringen. Ist die Challenge kostenlos, sagt sich der Lead: „Wenn es kostenlos ist, warum muss ich jetzt teilnehmen? Kann ich beim nächsten Mal machen.“ Sagst Du dem Abonnenten, erhalte für 1 bis 20 EUR schon einmal Zugang zu meinem Kurs/Programm und erreiche mit mir in 7 Tagen erste Ergebnisse, erzielst Du sofort Einnahmen steigerst bei Deinem Abonnent das Vertrauen. Du betreust Deinen Abonnenten in welcher Form auch immer. Dafür musst du nicht selbst sichtbar sein. Du betreust ihn während die Challenge läuft, gibst ihm Hilfestellung, gibst ihm Support. In der Lead Hero Strategie erfährst Du laut Ralf Schmitz wie einfach das geht, selbst – hört, hört – wenn du von dem Thema keine Ahnung hast.

Zwei Zutaten der Lead Hero Strategie verraten

Zwei Zutaten verriet Ralf Schmitz in seinem Webinar schon einmal. Der eine Punkt ist selbstverständlich deine Newsletterliste und wie Du so eine aufbaust. Der zweite Punkt ist Telegram als Kanal für die Betreuung deiner Leads/Abonnenten. Mit Unterstützung von KI (Künstliche Intelligenz) sei das kinderleicht umsetzbar auch ohne ein Experte zusein: Du kannst die Fragen deiner Leads wie bei der Google Suche in diesem Fall über ChatGPT beantworten lassen. Mit den Vorlagen von Ralf bekommst du zielgenaue Antworten ohne dich zu verzetteln. Und die Antworten sind schon formuliert. Im Grunde arbeitet ChatGPT wie die Google Suchmaschine, nur besser und spezieller und angenehmer. Sie ist auf jedes Wissensgebiet, auf jede Nische anwendbar. Ob Wandern 7 Tage, Wanderchallenge 7 Tage, Wandervorbereitung Challenge 7 Tage, Mindset Challenge für Affirmation – es geht in jedem erdenklichen Bereich.

Die Lead Hero Strategie ohne eigenes Produkt

Mit dem Modul „Vorsprung durch Lead Hero Challenge Du als Veranstalter einer Challenge, die Teile Deines Produktes mit Deinen Abonnenten zusammen in die Praxis umsetzt, hast eine massiven Vorsprung vor der Konkurrenz und sogar vor Profis, weil dieses Prinzip ist noch nicht sehr bekannt. Dabei ist es z.B. in einer Newsletter-Liste im Bereich Abnehmen eine Challenge aufzusetzen 2 Kilogramm in 14 Tagen bei Umsetzung der Methoden aus dem Produkt. Leute, die das Prinzip Challenge kennen, wissen aber nicht worauf es dabei ankommt. Und das lehrt Ralf Schmitz in der Lead Hero Strategie. Durch die Facebook-Gruppe, in der du Challenge startest, brauchst du nicht viel Technik, nicht einmal eine eigene Website.

Keine Extra-Kosten bei der Lead Hero Strategie

Es kommen keine weiteren Kosten in Verbindung mit der Lead Hero Strategie auf dich zu, außer der Standard wie E-Mail-Marketing (was es aber auch kostenfrei gibt: cleverreach.de). Es gibt ChatGPT kostenfrei (https://chat.openai.com/). Diese Künstliche Intelligenz arbeitet aber in der Bezahlversion noch besser. Ralf Schmitz hat die Meinung, wer nicht für E-Mail-Marketing oder KI investieren will, der sollte am besten kein Business machen. Das ist aber immerhin ohne Gesicht zu zeigen möglich aber schwieriger, so Schmitz. Schließlich gehe es um Vertrauensaufbau und das geht mit Gesicht günstiger.

Die Fakten zur Lead Hero Strategie

Am Ende des Webinars zeigte Ralf Schmitz noch die Fakten zu der Lead Her Strategie: Über 1,5 Jahre hat Ralf Schmitz in die Entwicklung gesteckt und mit über 2300 Kunden getestet. 11 Module enthält die Lead Hero Strategie mit über 90 Videos. Seine 18-jährige Expertise stehe hinter diesem Kurs, so Ralf Schmitz. Die Strategie ansich ist keine Erfindung von Ralf Schmitz. Er hat sich mit amerikanischen Online Marketing Experten ausgetauscht und diese Strategie für den deutschen Markt geschaffen. Denn der ist sehr anders als der amerikanische. Der entscheidende Hinweis, der die Lead Hero Strategie vor dem Scheitern bewahrte, kam aus Amerika. Jack Bosch, ein befreundeter Online Marketer, sagte Ralf Schmitz das Folgende: Du darfst nicht für jede Challenge eine neue Facebook Gruppe aufmachen. Lass alle Leute immer in einer Gruppe und lösche nur den Inhalt, wenn die Challenge vorbei ist. So müssen auch die bestehenden Mitglieder so einer Facebook Gruppe mit jeder neuen Challenge aktiv werden und kommen dadurch ins Umsetzen, was für sie und auch für den Betreiber der Facebook-Gruppe gut ist. Denn hier haben wir wieder das Phänomen mit der kostenlosen PDF, die nur 4 Prozent umsetzen. Kostenloser Inhalt, der in der Facebook Gruppe bestehen bleibt, verleitet die Leute zum Stillstand. Ist der Inhalt dynamisch sind es auch die Mitglieder der Facebook Gruppe. Das erzeugt danna auch ein aktiveres Kaufverhalten unter den Mitglieder.

Ralf Schmitz analysiert und optimiert Dein Business persönlich

Mögen die Mitglieder einer Facebook-Challenge-Gruppe auf die eben beschriebene Weise auch zum Ausgeben von viel mehr Geld angeregt werden, so erhalten sie doch mit dem
1000-€-Analyse-Gutschein ein Gegenwert, der den entscheidenden Unterschied ausmacht zwischen Scheitern und Reich werden. Denn Ralf Schmitz schickt dir nach seiner persönlichen Analyse Deines Business ein persönliches Video mit seiner Analyse. Er zeigt dir darin, wo dein Business gegen die Wand laufen würde und wie du mit deiner Nische volle Fahrt aufnimmst in Richtung 6000 EUR/Monat als minimale Untergrenze für ein Einkommen, das du mit der Lead Hero Strategie erlangen kannst.

Die Künstliche Intelligenz in der Lead Hero Strategie

Die Lead Hero Strategie enthält vorgegebene Prompts, also Befehle für die Künstliche Intelligenz (KI) zum sofort Einsetzen. Ein Prompt ist das, was du in der Künstlichen Inttelligenz ChatGPT eingibst, damit dir diese Künstliche Intelligenz ein Ergebnis bringt. Das funktioniert zu jedem Thema und in jeder Nische.

Design inklusive in der Lead Hero Strategie

Die Lead Hero Strategie enthält auch Templates im Wert von über 1000 €. Sind die 1000 EUR ein Phantasiepreis? Ralf Schmitz argumentiert, einem Designer müsste er so viel zahlen. Du kriegst die Vorlagen/Templates für die Eintrageseite zu deinem Angebot (eigenes oder aus einem Partnerprogramm). Es sind genau die Vorlagen, die Ralf Schmitz für seine Leadgenerierung verwendet. Natürlich müssen diese für deine Zwecke angepasst werden. Aber selbst da kannst du einmaligen Content mit Hilfe der KI erstellen, inklusive Listenpunkte usw.

Ralf Schmitz und die Künstliche Intelligenz

Wie steht so ein Online Marketing Urgestein wie Ralf Schmitz zur Künstlichen Intelligenz? Funktioniert der Old-School-Weg nicht besser? Manchmal hält Ralf Schmitz die KI für eine Wunderwaffe, weil die Resultate sind manchmal atemberaubend, wie er sagt. Aber andererseits sei es auch kein Hexenwerk damit zu arbeiten. Er benutzt die KI nach dem Motto seines im vergangenen Jahr erschienenen Buches: „Einfach ist zu kompliziert“. Die KI macht alles einfach einfacher. Und nach dem Motto arbeitet er ja sowieso. Davon können auch die Nutzer der Lead Hero Strategie vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen profitieren. Denn gerade die Fortgeschrittenen machen es sich oft zu kompliziert und scheitern oder erreichen nicht, was sie erreichen könnten. Ralf Schmitz geht es darum, zu Ergebnissen zu kommen. Nur in diesem Kontext benutzt er KI. Was nützt es, so Ralf Schmitz, wenn man zwei DIN A4 Seiten an Eingabebefehlen für die KI schreibt und dann fast das gleiche Ergebnis kommt, das man auch mit 6 Zeilen erzielen kann. Ralf Schmitz versichert in dem Webinar zur Lead Hero Strategie, es kämen keine Zusatzkosten auf die Nutzer zu, außer den Standards wie E-Mail-Marketing-System und die KI. Obwohl E-Mail-Marketing und die ChatGPT-KI kostenlos zu haben sind, empfiehlt Ralf Schmitz dringend, die Bezahlversion für maximale Ergebnisse zu verwenden. Ergebnisse kämen dadurch schneller und auch in deutlich besserer Qualität.

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