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Challenge und Facebookgruppe als Lead Magneten der Hero Strategie

In der Lead Hero Strategie von Affiliate Marketing König Ralf Schmitz   werden die Menschen, die sich bei Ralf Schmitz  zum Newsletter eingetragen haben, in einer Gruppe zu positiven Gewohnheiten in der gemeinschaftlichen Umsetzung angeregt. Und das sorgt automatisch für mehr Verkäufe! Du siehst, hier sind viele Mindset-Elemente drin, die aber der Leser gar nicht bemerkt. Dem Leser geht’s nur um eines: seinen Erfolg. Aber wir müssen ihn dahin bringen, dass er umsetzt, dass er aktiv ist, dass er mitmacht. Und das merkt er gar nicht. Netzwerkbildung und soziale Unterstützung sind ganz wichtige Hebel. Menschen finden sich  zusammen, die tatsächlich etwas erreichen. Und das sorgt für eine unfassbare Community nach draußen und nach innen. Vertrauensaufbau, oder viel mehr gesagt, durch einen extrem genialen Vertrauensaufbau deutlich  schnellere Monetarisierung. Beispiel an der Stelle: noch mal nehmen wir das Beispiel PDF-Report. Da lädt jemand was runter, und wir wissen, im Schnitt dauert es zwei bis drei Wochen, eh der vielleicht überhaupt mal etwas kauft. Eher länger. Das heißt, wir haben eine sehr lange Strecke von Generierung des Leads bis er etwas kauft, teilweise sogar drei, vier, fünf Monate. Ralf Schmitz  kann einen deutlich  besseren Weg zeigen, nämlich  einen, wo direkt mit dem Lead bei dir schon die Monetarisierung beginnt. Ralf Schmitz  spricht hier von dem Zeitraum, direkt mit dem Lead Geld zu generieren und maximal ein paar Tage später.

Interaktion und Challenge

Ralf Schmitz  zeigte in seinem Lead Hero Webinar, wie in der Strategie die Lösung assehen kann:


in drei Tagen zur perfekten Webinarpräsentation.

in drei Tagen zur perfekten Webinarpräsentation,

in zehn Tagen zu deiner ersten Provision als Affiliate.

Sieben Tage Meditation für Anfänger, finde deine innere Ruhe.

Begrenzter Zeitraum, schnelle Ergebnisse.

zehn Tage zum fitteren Körper, Home-Workout-Challenge.

In drei Tagen zum eigenen Produkt mit KI

In sieben Tagen spielen, einfach zur perfekten WordPress-Installation.

Das ist so simpel umsetzbar, dass du noch nicht mal Ahnung davon haben müsstest.

Fünf Tage Detox, reinige deinen Körper und Geist.

All diese Dinge kann man mit den Menschen sofort umsetzen, aktiv Vertrauen aufbauen und sie erreichen auch noch Ergebnisse.

Und das ist ein Teil der Lösung, denn das ist noch nicht alles.   kommt die magische Erweiterung dazu, die magische Erweiterung: Challenge! Ohne das Wort ‚Challenge‘ funktioniert es deutlich  weniger:

 Challenge: in drei Tagen zur perfekten Webinarpräsentation

Durch das Wort Challenge verdoppelt sich deine Conversion. Du hast doppelt so viele Leads.

Challenge: in zehn Tagen zu deiner ersten Provision

Challenge: sieben Tage Meditation für Anfänger, finde deine innere Ruhe.

„Du musst kein großes Ding kreieren, vor allen Dingen musst du gar nichts kreieren“, sagt Ralf Schmitz. Er  zeigt in der Lead Hero Strategie, wie die KI dir deine komplette Challenge erstellt, inklusive Aufgaben, Titel, Verkaufsseite.

Challenge: zehn Tage zum fitteren Körper, Home-Workout-Challenge.

Hier kommt der Wettbewerbsgedanke auf: „Das schaffe ich! Dem zeige ich  es!“, so Schmitz. Bei vielen Menschen kommt auch die Idee auf, ich zeig dem, dass es nicht funktioniert. Am Ende muss so jemand oft klein beigeben, weil die Challenge funktioniert hat. Und dann hast du einen Kunden, den verlierst du niemals wieder.

Persönliche Betreuung in der Challenge

Die Challenge sollte begleitet sein durch persönliche Betreuung des Newsletter Followers, aber ohne Memberbereich, ohne alles. Es sei kaum Technik dafür. Ralf Schmitz  habe das eineinhalb Jahre so entwickelt und optimiert, dass jeder Anfänger mit der Lead Hero Strategie Resultate erziehlt.

Der Schlüssel der Lead Hero Strategie ist dennoch eine Challenge mit persönlicher Unterstützung und Livebetreuung, Und gerade diese Zutaten sollen deine Conversion ‚durch die Decke gehen lassen‘ und so doppelt so hoch sein wie bei jeder PDF, wie bei jeder Checkliste und sogar höher als bei Webinaren. Die Leads erreichen eine derart hohe Qualität, dass du sofort Geld verdienst.

Abonnenten geben gern Geld aus in der Lead Hero Strategie

Menschen geben für so einfache aber menschliche Qualität eines Produkts oder eine Dienstleistung sofort zwischen 1 € und 20 € aus, statt kostenlos ohne Ergebnis und Antrieb hängen zu bleiben mit einer kostenlosen PDF. Die Leute produzieren lieber für einen oder für 9 € in drei Tagen ein Ergebnis, als eine PDF runterzuladen, die auf der Festplatte verstaubt. Für die Teilnahme an einer Challenge und die Aufnahme in einer Macher-Community zahlen Anwender 1 €, 5 €, 10 €. Die Erfahrungund konkrete Tests zeigen, 20 € ist das Maximum.

Die Lead Hero Strategie Beispiele
Quelle: Ralf Schmitz Webinar

Auf diese Art und Weise erreichst du mit der Leadgenerierung sofortige Einnahmen gleich nach dem Eintrag Deines Followers in den Newsletter. Du generierst bezahlte Leads. Du hattest bisher einen kostenlosen Lead, der die PDF auf der Festplatte verstauben lässt, du hast jetzt sofort einen aktiven Kunden, weil er was bezahlt hat. Er wird aktiver werden als bei jedem kostenlosen Angebot, Kostenlose PDFs, kostenlose Checklisten, kostenloser Videokurs.

Vielleicht hast du schon mal gehört: Pro Lead 1 € Umsatz pro Monat. Das würde bedeuten, 6000 Leads brauch ich, um 6000 € zu machen. Mit dieser Strategie reichen 600 Leads, also ein Zehntel. Verstehst du  , warum diese Strategie so schnell erfolgreich wird? Da, wo du früher ein Ziel hattest, 6000 Leads zu benötigen, um 6000 € zu verdienen, benötigst du   nur 600 Leads. Und der Aufbau geht deutlich  schneller. Du bist viel, viel schneller bei 600 Leads als bei 6000, obwohl du dafür Geld nimmst, obwohl du bezahlte Leads generierst.

Der Rhythmus der Challenge

 Die Einnahmen wachsten mit jeder Challenge. Alle 8 Wochen hält z.B. Ralf Schmitz eine Challenge ab. Der eine oder andere macht bei der Challenge mit, nimmt aber nicht sofort mein Angebot an. Und viele meiner Teilnehmer machen schon das vierte oder fünfte Mal bei der Challenge mit, und haben bei den ersten drei Malen nicht gekauft. Beim vierten Mal kaufen sie, weil sie sehen, dass es funktioniert, immer wieder. Ralf Schmitz  habe die Lead Hero Strategie mittlerweile in anderen Nischen umgesetzt, ohne eine Ahnung davon zu haben. Was Ralf Schmitz  dir allerdings nicht empfehlen würde, das zu tun.

Lead Hero Strategie Challenge und Facebook Gruppe

In der Super Hero Strategie stellt Ralf Schmitz seine eigenen Landing Pages zur Verfügung als Template zur frein Verwendung. Mit der KI machst du die Headline, die Bullet Points, die Fließtexte. Ralf Schmitz gibt dir die Prompts an die Hand. Ralf Schmitz zeigte in seinem Webinar zur Lead Hero Strategie auch die Fehler, den Ralf Schmitz  am Anfang gemacht hat. Ralf Schmitz  hatte für jede Challenge eine neue Facebook-Gruppe gemacht. Damit gebt Ralf Schmitz  dir schon ein Stichwort an die Hand. Eine Challenge wird in einer Facebook-Gruppe durchgeführt, deswegen brauchst du auch keine Webseite. Der große Ralf Schmitz  hat die Facebook-Gruppe mit seiner Challenge nicht zum Laufen bekommen. Und dann hat sein amerikansicher Freund und Marketer Jack Bosch ihm gesagt: ‚Ralf, du darfst nicht für jede Challenge eine neue Facebook-Gruppe machen. Du musst die Leute immer da drin lassen. Jeder, der die Challenge einmal kauft, kann lebenslang an der Challenge teilnehmen. Das, was du aber machen musst, ist, nachdem die Challenge beendet ist, die Inhalte aus der Gruppe löschen, damit die Leute gezwungen werden, nur zu dem Zeitpunkt, wo die Challenge läuft, mitzumachen. Dann haben sie keine Ausrede!‘ Ralf Schmitz, aus Erfahrung klug, betont noch einmal wie wichtig dieser Punkt ist. Und Ralf Schmitz zeigt   in seiner Lead-Hero-Strategie, wie du das alles automatisierst.

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